Ebenfalls müssen wir euch leider mitteilen, dass das Maibaumfest der ARGE Hammerschmiede dieses Jahr nicht stattfinden wird. 

Leider müssen wir aufgrund der aktuell andauernden Situation unsere Familienfahrt in den Europapark Rust am 16. Mai 2020 absagen. 

 

Liebe Kinder und Eltern,

das Corona-Virus ist derzeit in aller Munde und hat schon für viele drastische Maßnahmen gesorgt. Auch wir als Pfarrjugend müssen auf diese besondere Situation reagieren und vor allem agieren.
Deshalb haben wir im Hinblick auf die aktuellen Entwicklungen des Corona-Virus folgendes beschlossen:

Unsere Jugendveranstaltungen, einschließlich aller Jugendgruppen, werden ab sofort bis voraussichtlich 19. April eingestellt. Darunter fallen auch das Jugendwochenende in Dinkelscherben (03.-05.04.2020) und die AGAPE-Feier (09.04.2020).

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, doch die Gesundheit hat höchste Priorität. Wir freuen uns bereits schon heute, euch voraussichtlich Ende April wieder begrüßen zu können.

 

Liebe Grüße

Eure Gruppenleiterrunde Christkönig