Auch in diesem Jahr war unser „Grill und Film Open Air“ am 29. Juni gut besucht. Bei strahlendem Sonnenschein begannen wir um 18 Uhr mit dem Grillen, der mitgebrachten Köstlichkeiten.

 Wie jedes Jahr versorgten die Gruppenleiter unsere kleinen und großen Gäste mit selbst gemachten Salaten. Von einem Kartoffelsalat bis hin zu Nudelsalat und Tomate Mozzarella, war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch in diesem Jahr hatten wir wieder Glück mit dem Wetter und konnten im Garten des Pfarrheims gemütlich Essen.  Nach ein paar Austobspielen durften die Kinder sich für einen Film entscheiden. Dabei fiel die Wahl auf den Film „Rico, Oskar und die Tieferschatten“. Mit reichlich Chips und Süßigkeiten eingedeckt begannen wir mit dem Film. Um 22 Uhr endete nach einem spannenden Film unsere Veranstaltung und die Kinder wurden von ihren Eltern abgeholt.

 

Wir freuen uns schon auf das nächst Jahr und hoffen viele bekannte und neue Gesichter zu sehen.  

​​​​​​​​​                    ​​Bettina Stengl